Feierliche Verabschiedung

Nach fünf- bzw. dreijähriger Ausbildung durften die Maturant:innen der HLW und des Aufbaulehrganges Hartberg am 20. Juni ihre Reife- und Diplomprüfungszeugnisse entgegennehmen. In Anwesenheit von Familien und Freunden sowie der Schulgemeinschaft der HLW Hartberg wurden die Abschlussmappen feierlich überreicht. Bürgermeister Marcus Martschitsch und Direktorin der MS Gerlitz in Hartberg, Sabine Nöhrer, waren u. a. als Ehrengäste geladen.

Die stimmungsvollen Reden fassten die letzten Schuljahre zusammen und gaben einen guten Einblick in das Schulleben unserer Absolvent:innen. Danke an alle, die bei dieser gelungenen Abschlussfeier mitgewirkt haben!

Nun ist die Zeit gekommen, eigene Wege zu gehen und eure Ziele zu verfolgen. Wir Klassenvorstände, Johannes Meringer und Raluca-Elisabeta Prem, wünschen der 5HLW und dem 3AL alles Gute und viel Erfolg für eure berufliche und private Zukunft.