26.

Ende (Ente) gut, alles gut!

Am 26. April hatten die Schüler:innen der Abschlussklassen ihren letzten Schultag. Unsere gemeinsame Reise nähert sich dem Ende und wir haben einen kleinen Zwischenstopp eingelegt, bevor wir weiter zur Matura segeln. Vor dem endgültigen Ende der Reise haben wir einen kurzen Landgang im Karner unternommen und um ein wenig Unterstützung für die bevorstehenden Prüfungen gebeten. Nach einer stimmungsvollen religiösen Feier genossen wir ein reichhaltiges Frühstück im Cafe-Restaurant Sonne. Frisch gestärkt und gut gelaunt ging es zurück in die Schule und zur Zeugnisverleihung.

Wir wünschen den Maturant:innen alles Gute für die bevorstehenden Prüfungen sowie einen guten Seegang mit vielen neuen Abenteuern und keinen allzu großen Turbulenzen auf ihrem weiteren Lebensweg.